Gästebuch!
Einträge: 4    |    Aufrufe: 447

« Homepage    |    Eintragen »



 
Tanja Störmer schrieb am 30.07.2016 - 21:28 Uhr

Danke für einen schönen Tag auf Burg Falkenstein. Es war ein schöner Tag für unsere Kinder und für uns.
Familie Störmer und Schumann


E-Mail

Lara schrieb am 04.07.2016 - 13:09 Uhr

Ich grüße das edle Volke der Kriegstreibenden,

mit einem Eurer Mitstreiter versank ich bei dem Treiben in Gebhardhagensis in eine tiefe Unterhaltung und freute mich sehr über die Bekanntschaft. Falls Ihr immer noch Interesse an einem Bekanntmachen miteinander habt, so lasset es mich wissen. In diesem Sinne eine weitere sonnige Zeit auf dieser Scheibe und gehabet Euch wohl.

Die Magd des Herrn von Zapzara


E-Mail

Sabine Reidys schrieb am 13.06.2016 - 18:58 Uhr

Ich grüße euch aus weiter Ferne, doch mit besten Wünschen. Gar wohl geraten erscheint mir euer Auftritt, nicht nur auf Märkten, auch hier im Netz. Lasst mich im Namen der Mocca-Bar auch die Grüße der Sarazenen übermitteln, und wir waren das nicht mit dem Elixier,welches euren Bruder ins Unermeßliche wachsen lässt...


E-Mail

Philipp schrieb am 14.03.2016 - 15:42 Uhr

Hallo,

ich möchte auf diesem Weg meine und auch die besten Grüße der verbliebenen Mitglieder der Hetaeria Noctis ?berbringen.

Da Euer erster Ritter Ottomar sich bestimmt noch an mich und auch an meine Heidenwaffe erinnert bin ich mir sicher das er Euch von unserer letzten Begegnung berichtet hatSmiley

Ich würde mich freuen einige von Euch bei unserem ersten Lager auf dem Markt in Warendorf begrüßen zu dürfen, da laut Ottomar unsere Interessen recht nahe beinander liegen dürften.


In diesem Sinne

Philipp

Von der Hetaeria Noctis


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!